Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Beach-Tennis-Ausflug am Fr – schnell noch dabei sein
2. Holiday Open – Jugend-Jux-Turnier
3. Bodensee-Ausfahrt 19.-22. August
4. Frankreichaustausch findet nicht statt

**

1. Beach-Tennis-Ausflug am Fr – schnell noch dabei sein

Kommenden Freitag, 24. Juli, findet der Ausflug der TCH-Jugend zum Beach-Tennis-Schnuppertag nach Renningen statt. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am TCH-Parkplatz. Rückkehr ca. 17-18 Uhr.

Wer kurzfristig noch dabei sein will, meldet sich bitte noch möglichst schnell per eMail bei mir.
Nähere Infos: /?p=2656

 

2. Holiday Open – Jugend-Jux-Turnier

Zu Beginn der Sommerferien (Sonntag, 2. August ab 13 Uhr) veranstalten wir noch ein Jugend-Jux-Turnier. Mitmachen kann jeder, egal ob Mannschaftsspieler, Freizeitsportler, etc.

Einfach in die Anmeldeliste an der Jugendwand im TCH eintragen.
Nähere Infos: /?p=2652

 

3. Bodensee-Ausfahrt 19.-22. August

Der Termin steht: Von Mittwoch, 19. bis Samstag, 22. August findet die Ausfahrt der TCH-Jugend zum Bodensee statt.

Wir verbringen die drei Nächte auf dem Campingplatz CEG Schloß Krichberg (Immenstaad). Unterwegs sind wir mit Bahn, Bike & Fähre. Die anfallenden Kosten für Bahn, Campingplatz und Fähre übernimmt der TCH.

Was steht auf dem Programm? Campen, Baden, Spiel & Spaß am Bodensee…lasst Euch überraschen!

Du willst dabei sein? Dann trag Dich einfach in die Anmeldeliste an der Jugendwand ein. Beachte auch die dortigen Infos. Alles weitere klären wir noch vor der Ausfahrt. Bei näheren Fragen einfach an mich wenden…

 

4. Frankreichaustausch findet nicht statt

Leider kommen die jugendlichen Franzosen vom Tennisclub in Tarare entgegen den Planungen nicht zu Beginn der Sommerferien zu uns. Wir werden diesen Austausch jedoch auf jeden Fall im nächsten Jahr nachholen!

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 22. Juli 2009

Schreibe einen Kommentar