pict2612

Am Samstag, 5.7.2009, waren die Junioren 1 des TC Herrenbergs zu Gast in Rottenburg. Auf vier Plätzen konnten wir beginnen. Quirin Heinz (6) und Micha Renz (4) konnten ihr Einzel mir nur einem abgegebenen Spiel gewinnen. Da hatten es Adrian Schwarzer (1) und Daniel Krüger (2) schon etwas schwerer, konnten letztendlich aber auch recht deutlich gewinnen.  Tobias Matuschek (3) und Stefan Mahn (5) konnten ihr Einzel ebenfalls klar für sich entscheiden.

So stand nach den Einzel schon der Sieg fest.  Sofort dachten wir an das Spiel gegen Leonberg vergangene Woche als wir nach den sechs gewonnen Einzeln auch alle drei Doppel gewannen. Dies war wieder unser Ziel. Quirin und Tobias konnten das dreier Doppel deutlich gewinnen. Micha und Daniel gewannen das zweier Doppel auch mit nur einem Spielverlust. Das Einser-Doppel wurde von Stefan und Adrian gewonnen.

Bereits um 12.00 Uhr waren wir so mit Einzel und Doppel feritg. Die Tabellenspitze ist damit gefestigt, nächste Woche wird gegen Tübingen der nächste Schritt getan. Der Traum vom Bezirksliga-Meister und der damit verbundenen Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga geht weiter…

Micha Renz

Junioren 1 mit nächstem Kantersieg weiter auf Meisterkurs

Schreibe einen Kommentar