Boule Herren 50Am Mittwoch vergangene Woche, ihrem traditionellen Trainingstag, veranstalteten die Herren 50 des TCH ein kleines Freundschaftsspiel. Diesmal jedoch nicht auf dem gewohnten roten Tennissand sondern auf der neuen Boulebahn. Mehrere Stunden lieferten sich die beiden Mannschaften ein spannenden Wettkampf. 

Als Sieger aus dem Duell ging dann auch die 2. Mannschaft hervor, die sich nach Rückstand am Schluss hauchdünn durchsetzen konnte. 
Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurde dann „einstimmig“ beschlossen die Siegprämie und das sich noch in den beiden Mannschaftskassen befindliche Guthaben für die Anschaffung eines weiteren neuen Sonnenschirms zu spenden. Diese 100€ sollten Ansporn für weitere Spender sein, um den benötigten Betrag für den neuen Schirm noch diesen Sommer stemmen zu können!

 

Mit dabei: v.l. Hermann Teufel, Helmut Schuppert, Eberhard Kern, Giulio Castiglioni, Peter Köpp, Jürgen Amann, Rüdiger Heinz, Martin Göller, Hans-Georg Ueffing, Arnd Heise.

 

Boule Herren 50

Boule Herren 50

Herren 50 auf neuem Terrain und in Spenderlaune

Schreibe einen Kommentar