Jetzt nun einmal ein etwas anderer Artikel:

Ich möchte mich hiermit als Mannschaftsführer bei meinen Mitspieler offiziell und ausführlich bedanken!!

1. Ein herzliches Dankeschön an die Mannschaftsführer der Herren 2 (Maurice Lingenfelder), Herren 3 (Kai Koske) und Herren 4 (Christian Menzel) für die gute Zusammenarbeit und Abstimmung in dieser Saison!

2. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler des TCH aus der Saison 2008, dass ihr unsere Neuzugänge aus dem Winter so gut integriert habt!!

3. Ein herzliches Dankeschön an all die Neuzugänge im Winter 2008/09, dass ihr euch so gut habt integrieren lassen, und ohne zu Murren an der Position vollen Einsatz gezeigt habt, an der wir euch aufgestellt haben!!!!!

4. Ein herzliches Dankeschön an euch alle, dass ihr euch so zahlreich und motiviert am Training beteiligt habt. Und das ihr euch so brav abgemeldet habt, wenn ihr keine Zeit hattet. 🙂

5. Ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich ertragen habt, wenn ich euren Beitrag in die Mannschaftskasse mal wieder sehr penetrant eingefordert habe. (Es müssen noch einige nachzahlen!!!)

6. Ein herzliches Dankeschön an unseren Chefcoach Andrey und unseren Sportwart Axel für die gute Zusammenarbeit und die konstruktiven Gespräche.

Auch wenn es nicht immer so leicht war mit euch allen, so hat es mir auch dieses Jahr wieder viel Spaß und Freude bereitet mit euch zu trainieren, zu diskutieren, gemütlich zusammen zu sitzen und zu feiern!
[singlepic id=85 w=320 h=240 float=center]
Ich freu mich auf die Saison 2010!!

Immi

Ein Dankeschön

Schreibe einen Kommentar