Im ersten ersten Spiel der Saison gewannen die Knaben 3 mit 7:1 am Ende doch recht deutlich gegen die stark kämpfenden Lustnauer.

Es fing sehr gut an, so dass Konstantin Poensgen schnell und deutlich sein Match mit 6:0 6:0 gewann. Auch zwei andere Spiele wurden von Oliver Matuschek und Niklas Weidner gewonnen. Nur Patrick Schiebel, der sehr stark kämpfte, musste sich am Ende gegen einen ebenfalls guten Tübinger im Match Tie-Break geschlagen geben . Nun führten wir zur Halbzeit mit 3:1, weshalb ein gewonnenes Doppel reichen sollte, um die gesamte Partie für uns zu entscheiden. Hochmotiviert gingen wir in die beiden Partien hinein. Das erste Doppel von Olli und Patrick war zu keiner Zeit in Gefahr und wurde am Ende klar und verdient mit 6.2 und 6:1 gewonnen.

Im anderen Doppel taten sich Niklas und Konsti am Anfang schwer, dominierten dann aber den 2. Satz und gewannen (4:6 6:1 7:6 (10:4)) im Match Tie-Break. So stand es am Ende 7:1 und wir können uns nun auf das nächste Spiel freuen.

Niklas Weidner

Knaben 3 mit Auftaktsieg in Lustnau

Schreibe einen Kommentar