010
Knaben 1: Vincent von Heesen, Clemens Feth, Philipp Uhl, Florian Krüger

Einzig Florian Krüger brachte sein Einzel erfogreich nach hartem Kampf gegen die Nummer 1 der Nagolder, Kevin Kaan Andrusch durch.

Beide lieferten sich ein hochklassiges Match welches im Tie Break 11:9 Florian gewann.  Vincent von Heesen verlor gegen den sehr konstant spielenden Maxi Ginster 1:6, 2:6. Philipp Uhl machte es im zweiten Satz gegen Adrian Kohler ebenfalls spannend, den er 7:5 gewonnen hat nachdem er den ersten mit 0:6 verlor, dann aber im Match Tie Break unglücklich unterlag. Clemens Feth fand leider auch nicht in sein Spiel  und unterlag gegen Stefan Peter Hampe 4:6 und 2:6.

Jetzt mussten beide Doppel gewonnen werden. Clemens und Philipp gegen Maxi Ginster und Stefan Hampe im ersten 3:6 und 5:7 – hier wurde es noch mal richtig knapp. Flori und Vincent gegen Adrian und Kevin ging zu unseren Gunsten mit 6:4, 7:5 aus.

Das Ergebnis mit 3:5 macht einen Aufstieg für uns nun ziemlich schwer, aber mal sehen wie die Nagolder nächste Woche gegen Böblingen spielen…., wir werden jedenfalls in Birkenfeld wieder alles geben.

Knaben 1 – zum Ende noch mal spannend…

Schreibe einen Kommentar