Die Mädchen des TCH gewannen ihr erstes Verbandsrundenspiel gegen den TC Rottenburg 7:1 .

Souveräne drei Punkte sicherten sich Leonie Zerweck (2), Nadine Reiter (3) und Lena Renz (4). Leonie und Nadine siegten beide 6:1 6:0. Starke Unterstützung bekamen die Mädchen 1 von Lena Renz aus der 2. Mädchenmannschaft, die wegen verletzungsbedingtem Fehlen von Maren Heinz einsprang und ihr Einzel 6:0 6:3 gewann.
Hart umkämpft war das Einzel von Viktoria Böckle (1), die am Ende Pech hatte und nach 7:6 5:7 im Matchtiebreak verlor.

Ein spannenden Krimi lieferten sich Leonie und Viktoria im 1. Doppel. Nach anfänglicher Schwäche behielten sie jedoch die Nerven und gewannen 4:6 7:6 und im Matchtiebreak 11:9.
Aufregend verlief auch das 2. Doppel von Nadine und Lena, die mit 6:3 6:4 den Auswärtssieg sicherten.

Nun wollen die Mädchen 1 ihre Erfolgsserie fortsetzen und auch im nächsten Spiel gegen Sindelfingen gewinnen.

Erster Sieg der Mädchen 1

Schreibe einen Kommentar