pict2564
Junioren 1: vl.n.r. Daniel Krüger, Adrian Schwarzer, Stefan Mahn, Micha Renz, Tobias Matuschek, Quirin Heinz

Das Wetter am Samstagmorgen sah nicht gut aus. Keiner wusste wie lange das Wetter noch halten würde. Wir begannen auf 6 Plätzen, doch schon nach wenigen Spielen mussten wir die Spiele auf Grund des Regens unterbrechen. Innerhalb von wenigen Minuten standen die Plätze unter Wasser. Den Meisten war klar, dass bei diesem Wetter nur noch die Halle in Frage kommt.

Adrian (1), Daniel (2) und Tobias (3) setzten ihre Spiele in der Halle fort. Alle drei konnten ihr Spiele deutlich gewinnen. Danach waren Micha (4), Stefan (5) und Quirin (6) an der Reihe. Micha konnte sein Spiel auch deutlich gewinnen. Bei Quirin und Stefan fiel die Entscheidung erst im Matchtiebreak. Beide konnten diesen für sich entscheiden.

Mit einer 6:0 Führung ging es in die Doppel. Adrian und Micha spielten das 1er Doppel, Daniel und Quirin das 2er Doppel und Tobias und Stefan das 3er Doppel.

Adrian und Micha konnten ihr Doppel deutlich gewinnen. Die anderen beiden Doppel konnten erst im Matchtiebreak zu unseren Gunsten Entschieden werden.

Ein 9:0 Sieg gegen den letztjährigen Bezirksliga-Meister aus Leonberg ist eine klasse Leistung und untermauert die Ausftiegsambitionen der TCH-Junioren! Mit der gleichen Motivation wie dieses Wochenende geht es nächstes Wochenende nach Rottenburg.

Deutlicher Sieg der Junioren 1 gegen Leonberg

Schreibe einen Kommentar