Knaben 1
Knaben 1: Florian Krüger, Clemens Feth, Philipp Uhl, Vincent von Heesen

Unser erstes Heimspiel gegen die 1. Mannschaft aus Böblingen war durch mehrere Spielunterbrechungen geprägt, starker Regen hat uns fast verzweifeln lassen. Philipp Uhl hat gegen Jan Grimme durch eine konzentrierte Leistung 6:4, 6:4 gewonnen.  Vincent von Heesen hat gegen den ein Jahr jüngeren Paul Winkelmann 6:2, 6:1, gewonnen. Clemens Feth erwischte auch einen guten Start und hat Max Früh mit 6:2, 6:2 bezwungen. Die anspruchsvollste Partie lieferten sich Florian Krüger und Chris Widmaier, welches Flori mit 6:2 und 6:3 für sich entscheiden konnte.  

Nachdem alle vier Einzel gewonnen waren ging es nach weiteren Regenunterbrechungen mit den Doppeln weiter. Flori und Vincent gegen Chris und Jan ging 6:3, 7:5 aus. Hier waren sehenswerte Ballwechsel dabei. Leider konnten sich Clemens und Philipp gegen Max und Paul nicht durchsetzen und verloren mit 4:6, 2:6. Insgesamt ging die Begegnung mit 6:2 an uns. Nach einem langen Tag hatten wir dann noch viel Spaß beim gemeinsamen Essen.

Knaben 1 erfolgreich gegen Böblingen gestartet

Schreibe einen Kommentar