Wie erhofft erspielte sich die neuformierte 6er Mannschaft in der Bezirksoberliga einen 5:4 Sieg am Samstag in Renningen. In relativ ausgeglichenen Paarungen konnten sich Karl-Heinz Schabo (sein Gegner mußte schließlich verletzungsbedingt aufgeben), Giulio Castiglione, Lajos Hollokoi und Herbert von Heesen erfolgreich durchsetzen. Jürgen Amann und Arnd Heise mußten, zum Teil im match tie break, den Platzherren gratulieren. Beim Stand nach den Einzeln von 4:2 erzwangen im Doppel nach einem überzeugenden 6:1 und 6:3 Jürgen Amann und Lajos Hollokoi den zum Sieg benötigten 5. Punkt. Die Spielverluste von Hans-Georg Ueffing (er hatte übrigens sein Debüt bei den Herren 50) mit seinem Partner Herbert von Heesen, als auch Giulio mit Karl-Heinz waren nur noch Schönheitfehler….

Herren 50/2, Sieg im ersten Verbandsspiel !

Schreibe einen Kommentar