Herren 2 gegen Darmsheim
v.l.n.r. stehend: Maurice Lingenfelder, Philipp Müller, Tobias Matuschek; kniend: Dirk Gauß, Jochen Schmidt, Daniel Krüger

Zu erwarten war dies in dieser herausragender Form nicht unbedingt, fielen mit Felix Motzer, Thorsten Schwab und Andreas Hartnagel doch gleich drei Spieler aus. Ersetzt wurden diese im ersten Saisonspiel auf eigener Anlage gegen die Gäste aus Darmsheim jedoch in hervorragender Weise von den beiden Herren40-Spielern Jochen Schmidt und Dirk Gauß. Zusammen mit den Stammkräften Daniel Krüger, Maurice Lingenfelder, Philipp Müller und Tobias Matuschek sorgten diese bereits für einen uneinholbaren 6:0-Zwischenstand nach den Einzeln. Lediglich Daniel und Philipp hatten in ihren Spielen etwas zu kämpfen, siegten jedoch am Ende äußerst verdient.

Auch die Doppel wurden von den Herrenbergern nach Belieben dominiert, drei weitere deutliche Zweisatzsiege sorgten für den Endstand von 9:0. Mannschaftskapitän Maurice war dementsprechend sehr zufrieden mit dem Saisonstart seines Teams und blickte bereits selbstbewusst auf das kommende Auswärtsspiel in Aidlingen. Dort soll der nächste erfolgreiche Schritt getan werden, so dass man die mehrwöchige Pfingstpause möglichst an der Tabellenspitze verbringen kann.

Herren 2 starten selbstbewusst in die Saison

Schreibe einen Kommentar