Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Ausfahrten zum Porsche Tennis Grand Prix
2. Mannschaftstreffen am Samstag, 25. April
3. Erfolge Jugend-Doppelbezirksmeisterschaften
4. Anmeldung zum Training im Sommer

**

1. Ausfahrten zum Porsche Tennis Grand Prix

Leider war unsere Bewerbung für die „Players Cheer Up“-Aktion beim Porsche Tennis Grand Prix 2009 wieder nicht erfolgreich. Trotzdem gibt es keinen Grund zur Enttäuschung – insgesamt haben wir dieses Jahr 35 Freikarten zur Verfügung. 20 Karten stehen uns für den ersten Turniertag des Hauptfeldes am Montag, 27. April bereit sowie weitere 15 Karten für die Endspiele am Sonntag, 03. Mai.

Also, wer hat Lust dabei zu sein? Einfach verbindlich in die Liste an der Jugendwand im TCH eintragen. Bitte vorerst nur für einen Termin anmelden. Falls am Ende noch Karten übrig sind, werden die Plätze natürlich noch vergeben. Kosten fallen keine an. Achtung: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, bitte bis spätestens Dienstag, 21. April anmelden.

Die Teilnehmer treffen sich am jeweiligen Veranstaltungstag am Herrenberger Bahnhof, Gleis nach Stuttgart. Treffzeitpunkt ist am Montag, 27. April, um 13.30 Uhr und am Sonntag, 03. Mai, um 12.00 Uhr (bitte unterschiedliche Zeiten beachten!).

 

2. Mannschaftstreffen am Samstag, 25. April

Am Samstag, 25. April, findet um 17.30 Uhr ein Treffen aller Jugendmannschaften auf der Anlage des TC Herrenberg statt. Gemeinsam werden letzte Details für die Verbandsrunde besprochen sowie auf die anstehenden Spiele eingeschwört. Dabei soll sich jede Mannschaft kurz vorstellen und ihre Ziele beschreiben. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mannschaftsspieler anwesend sind.

Um 16.45 Uhr treffen sich bereits die Mannschaftsführer aller Jugendmannschaften zu einer kurzen Besprechnung und Einführung in das Amt des Mannschaftskapitäns.

 

3. Erfolge Jugend-Doppelbezirksmeisterschaften

Der Tennisclub Herrenberg gratuliert seinen Jugendlichen zu ihren Erfolgen bei den Jugend-Doppelbezirksmeisterschaften 2009 in der Sindelfinger Halle.

– zum Titel:
Viktoria Böckle / Maren Heinz (Juniorinnen U14)
Neven Krivokuca (Junioren U14)

– zum 2. Platz:
Vincent Böckle / Felix Zhang (Junioren U16)

– zum 3. Platz:
Jan Lucca Marquardt (Junioren U10)
Vitus Böckle / Luc Schiebel (Junioren U11)
Lena Renz / Leonie Zerweck (Juniorinnen U14)
Florian Krüger (Junioren U14)
Kristina Uhl (Juniorinnen U16)

Bericht und Bilder auf der TCH-Website: /?p=1541

 

4. Anmeldung zum Training im Sommer

Im Anhang sind nochmal die beiden Prospekte der Tennisschule Rybalko zum Training im Sommer sowie zu den Tenniscamps in den Ferien. Andrey Rybalko bittet für das Sommertraining um möglichst rasche Anmeldung.

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 06. April 2009

Schreibe einen Kommentar