Die Herren des TCH haben sich im Jahr 2008 einem harten Strafenkatalog unterworfen. Sanktioniert wurden dabei sowohl Schlägerwerfen, Kraftausdrücke oder auch einfach unmotiviertes Verhalten im Training oder Match. Dabei ist ganz schön Geld in die Mannschaftskasse geflossen, von welchem die drei Herren-Mannschaften nun einen Bowling-Abend in Reutlingen unternommen haben.

Mit dabei waren Spieler aus den Teams der Saison 2008, aber auch in diesem Winter neu hinzugestoßene Mannschaftskameraden, die in 2009 für den TC Herrenberg aufschlagen werden. Auf drei Bowling-Bahnen wurde eifrig abgeräumt. Chefcoach Andrey Rybalko und Adrian Schwarzer platzierten sich sogar beide in der Tages-Bestenliste des gesamten Bowling-Centers.

Im Anschluss lochten einige noch beim Billiard ein oder visierten die Mitte der Dart-Scheibe an. Abgeschlossen wurde der gemeinsame Abend im Herrenberger Schlosskeller, wo man noch zu den in der Winterhallenrunde siegreichen Herren40 stieß.

Bilder des Abends:

Strike für die TCH-Herren

Schreibe einen Kommentar