Die Herren des TC Herrenberg haben ihr letztes Winterhallenrundenspiel gegen den TC Jettingen mit 3:5 verloren. Im Auswärtspiel bei dem in vergangenen Sommer in die Oberliga aufgestiegenen Nachbarverein trat der TCH mit Chefcoach Andrey Rybalko, Immanuel Luhn und den Herren2-Spielern Philipp Müller und Felix Motzer an.
Während Immanuel Luhn und Philipp Müller ihren Gegnern Florian Eck und Sebastian Heyd unterlagen, setzte sich Andrey Rybalko mit einer konzentrierten Leistung gegen Matthias Triltsch durch. Felix Motzer verlor knapp im Match-Tiebreak gegen Andreas Widmayer. Um die Winterhallenrunde auf Platz 1 abzuschließen und damit die Teilnahme an der WTB-Endrunde zu sichern, benötigte Jettingen unbedingt einen Sieg, welchen sie trotz der 3:1-Führung noch in Gefahr sahen und so gleich vier Spieler der ersten Mannschaft in den Doppeln auflaufen ließen. Philipp/Felix hatten trotz gutem Beginn gegen Heyd/Eck keine Chance, Andrey/Immanuel ließen ihren Gegnern Popescu/Triltsch beim 6:2 6:1 keine Chance.
Die Winterhallenrunde ist für die TCH-Herren damit beendet. Im Sommer werden diese Saison gleich vier Herrenmannschaften an den Start gehen, welche dann alle um den Aufstieg mitspielen möchten.