Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Bilder 2008
2. Wilson Winter-Cup 2009

**

1. Bilder 2008

Um das ereignisreiche Jahr 2008 für alle in Bildern festzuhalten, wollen wir Fotos und Videos sammeln, die im Verlauf des Jahres bei Turnieren, Verbandsspielen und Freizeitevents etc. rund um die Jugend des TC Herrenberg gemacht wurden. Diese werden anschließend für alle Interessierten auf eine CD/DVD gebrannt.

Wer also noch Bilder o.ä. daheim hat und diese gern für alle zugänglich machen möchte, lässt sie bitte möglichst bald mir oder Micha Renz zukommen (CD, USB-Stick, …). Danke!

 

2. Wilson Winter-Cup 2009

Wer zu Beginn des neuen Jahres direkt wieder in das Turniergeschehen eingreifen will, für den bietet der Wilson Winter-Cup in Schwenningen (8.-11. Januar) eine gute Möglichkeit. Das Turnier wird in den Wettbewerben Junioren und Juniorinnen U16 und U14 ausgetragen.

Nähere Infos: http://www.hps-sport-shop.de/EM/assets/s2dmain.html?http://www.hps-sport-shop.de/EM/index.html (-> auf Link zur Ausschreibung klicken)

 

Ich wünsche allen Jugendlichen und ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 30. Dezember 2008

Schreibe einen Kommentar