Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Umfrage zur Jugendarbeit im TCH
2. 2. Herrenberger Jugendhallenturnier
3. Filmenacht im TCH

**

1. Umfrage zur Jugendarbeit im TCH

Im Anhang ist eine Umfrage zur Jugendarbeit im TC Herrenberg im Jahr 2008.

Ich bitte sowohl Eltern als auch Jugendliche dieses Formular auszufüllen und bis Sonntag, 26. Oktober, in den TCH-Briefkasten zu werfen oder unter der Bürotür durchzuschieben.

Die Umfrage soll uns ein Feedback über die Arbeit im vergangenen Jahr geben und erleichtert uns die Vorbereitung auf 2009. Ergebnisse werden beim Elternabend und den Teamsitzungen präsentiert.

umfragejugendarbeit08

 

2. 2. Herrenberger Jugendhallenturnier

Von 25. bis 29. Oktober 2008 findet die zweite Auflage der Herrenberger Indoor Open statt.
Ausschreibung auf der TCH-Website: /wp-content/uploads/2008/08/ausschreibungjugendhallenturnier20081.pdf

Ich ermutige natürlich alle unsere Mannschaftsspieler, diese einmalige Chance bei unserem Heimturnier zu nutzen, um sich mit spielstarken Jugendlichen aus ganz Süddeutschland zu messen.

Meldung ergeht am besten per eMail an Willi Nolte (wenolte@t-online.de). Achtung: Es wird bei diesem Turnier niemand automatisch vom Verein gemeldet.

 

3. Filmenacht im TCH

Das TCH-Jugendgremium organisiert am Donnerstag, 30. Oktober, ab 20 Uhr eine Filmenacht in der Freizeithalle des TCH. Dazu sind alle Jugendlichen recht herzlich eingeladen.
Um besser planen zu können, bitte in die ausgehängte Liste im TCH eintragen oder eine eMail an Jugendsprecher Micha Renz (renz.micha@web.de) schicken.

Mitzubringen sind Schlafsack und Isomatte, zur Auswahl stehen Filme wie „Schuh des Manitu“, „Simpsons“, „High School Musical“, uvm. Nähere Informationen aller Art beim Jugendgremium.

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 13. Oktober 2008

Schreibe einen Kommentar