Liebe TCH-Jugendliche, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Freikarten für Porsche Tennis Grand Prix
2. Meldung Turnierteilnahmen
3. Hinweise Forderungen

**

1. Freikarten für Porsche Tennis Grand Prix

Unsere Bewerbung für die „Player’s Cheer Up“-Aktion beim Porsche Tennis Grand Prix 2008 in Stuttgart war leider erfolglos, glücklichweise konnten wir jedoch 20 Center-Court-Freikarten an einem Turniertag in der Porsche-Arena für unsere TCH-Jugend ergattern.

Wir haben also die einmalige Chance, am Mittwoch, 1. Oktober, die Weltstars des Damen-Tennis hautnah zu erleben.

Für die diesjährige Auflage des hochdotierten WTA-Turniers haben bereits acht Top10-Spierinnen zugesagt. Sei es die Weltranglistenerste Serena Williams, Olympiasiegerin Elena Dementieva, Wimbledon-Champ Venus Williams oder #2 Jelena Jankovic – in Stuttgart sind sie alle am Start!
Wer dabei sein will, trägt sich so schnell wie möglich verbindlich in die Liste an der Jugendwand im TCH ein. Achtung: Die Plätze sind begrenzt.

Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt nach Stuttgart ist am besagten Mittwoch, 1. Oktober, um 12 Uhr am Herrenberger Bahnhof.

 

2. Meldung Turnierteilnahmen

Für die Einteilung der Mannschaftsspieler in das Vereinsförderungsprogramm (/?p=678) benötige ich die Informationen über alle Turnierteilnahmen neben den Bezirks- und Clubmeisterschaften.

Wer mir dies noch nicht schriftlich mitgeteilt hat, hat noch Zeit bis zum 28. September. Einfach per eMail an mich.

 

3. Hinweise Forderungen

Die letzten Wochen der Freiluftsaison brechen an und es wird weiter eifrig gefordert. Ich werde nun zum Ende besonders darauf achten, dass die Spiele zeitnah zur eingetragenen Forderung gespielt werden, so dass Stauungen im System vermieden werden. Die Forderungen sollten bestenfalls innerhalb von sieben Tagen ausgetragen werden. Verantwortlich für den Spieltermin sind Forderer und Geforderter zusammen.

Forderungen sind bis zur Schließung der Sandplätze möglich (voraussichtlich Mitte Oktober). In der Halle können keine Forderungsspiele ausgetragen werden.

 

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

Wichtige und interessante Informationen entnehmt Ihr auch unserer Website: www.tc-herrenberg.de


mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 18. September 2008

Schreibe einen Kommentar