Am Dienstag, 2.September 2008, organisierte das Jugendgremium eine Radtour nach Tübingen. Um 13 Uhr starteten wir am Tennisheim, noch nichts ahnend, dass diese Fahrt ereignisreicher wird als erhofft. Die ersten Kilometer konnten problemlos hinter uns gebracht werden, dann war es passiert – der erste Platten. Mit vereinten Kräften jedoch wurde dieser geflickt, es ging also weiter.  Nach kurzem Schock nach einem Sturz von Tobi kamen wir in Tübingen an. Dort tranken wir etwas am Neckar und stärkten uns für die Heimfahrt. Doch auch auf diesem Weg blieb uns ein Plattfuß nicht erspart, zu flicken war dieser aus unglücklichen Umständen leider nicht. Am Ende kamen wir trotzdem alle wieder am TCH an. Dort ließen wir den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

Hier einige Bilder:

Radtour der TCH-Jugend nach Tübingen

Schreibe einen Kommentar