Liebe Jugendliche des TC Herrenberg, liebe Eltern,

diese TCH-Jugend-Infomail beinhaltet:

1. Wichtige Infos zu Jugendvereinsmeisterschaften
2. 4. Herrenberger Jugendtennisturnier
3. Turniere in den Sommerferien

**

1. Wichtige Infos zu den Jugendvereinsmeisterschaften

Die Jugendvereinsmeisterschaften finden vom 24. Juli bis 26. Juli statt.

Ich weise nochmals darauf hin, dass alle Jugendlichen, die in diesem Jahr in einer Junioren-, Juniorinnen-, Knaben- oder Mädchenmannschaft zum Einsatz gekommen sind, automatisch gemeldet sind und Teilnahmepflicht besteht. Teilnahme an einem zeitgleichen Ranglistenturnier (z.b. Calw) ist möglich, die Jugendvereinsmeisterschaften haben jedoch Vorrang.

Wir bemühen uns für Calw-Spieler um flexible Spielansetzung, benötigen dafür aber auch ständig Infos über den gegenwertigen Stand. Während des Turniers ist die Turnierleitung (Andrey Rybalko, Maurice Lingenfelder und ich) unter 0163-3836282 zu erreichen. Sehr entgegenkommend wäre es, wenn mir alle Calw-Teilnehmer eine Handynummer hinterlegen, unter der sie erreichbar sind.

Ich appeliere nochmals an alle Jugendlichen, die in diesem Jahr bei den U12 zum Einsatz gekommen sind, sich auch für die Vereinsmeisterschaften zu melden. Einfach in die Listen am Schwarzen Brett eintragen. Falls die Liste zu voll ist, irgendwo an den Rand schreiben.

Zum Wettbewerb der Freizeitspieler sind alle eingeladen, die dieses Jahr in keiner Mannschaft gespielt haben.

Die Besetzung der Doppelwettwerbe lässt noch ein wenig zu wünschen übrig: Bitte nutzt doch dieses neue Angebot und spielt auch Doppel.

Meldeschluss ist Samstag, 19. Juli. Die Tableaus mit ersten Spielterminen hängen ab Montag, 21. Juli, am Schwarzen Brett im TCH aus.

 

2. 4. Herrenberger Jugendtennisturnier

Vom 4. bis 7. September findet das 4. Herrenberger Jugend-Tennisturnier statt. Im Anhang befindet sich die Ausscheibung. Bitte macht doch ein bisschen Werbung für das Turnier, in dem ihr z.B. die Ausschreibung bei Turnieren auslegt, an denen ihr teilnehmt oder andere Jugendliche auf unser Turnier ansprecht.

Darüber hinaus hoffe ich natürlich auch auf eine möglichst hohe Beteiligung aus den eigenen TCH-Reihen.

 

3. Turniere in den Sommerferien

Während den Sommerferien finden viele Ranglistenturniere für Jugendliche jeder Altersgruppe statt. Dabei geht es um Punkte für die Deutsche Jugendrangliste.

Unter /?p=125 ist eine Übersicht über Turniere aus der Region zusammen gestellt. Weitere Infos erhält man auch auf http://wtb-tennis.de/index.php?s=802.

**
Anregungen, Fragen, Kritik? – Einfach eine eMail an philipp.mueller@tc-herrenberg.de

++
mit freundlichen Grüßen

Philipp Müller

Jugend & Öffentlichkeitsarbeit
Tennisclub Herrenberg e.V.

TCH-Jugend-Infomail vom 17. Juli 2008

Schreibe einen Kommentar