Nach dem Aufstieg beider Juniorinnen-Mannschaften am Wochenende herrschte Partystimmung auf heimischem Boden.
Die Mädels der 2. Mannschaft konnten relativ glatt über die unbekannte Größe Aidlingen siegen (6:3) und hatten somit den Aufstieg (endlich) im Petto.
9:00 Uhr:
Aufschlag für die ersten drei Matches von der N°2 Maren Göller, die nach zwei Sätzen glatt gewann, der N°4 Lena Renz, die ihr Match leider abgeben musste und der N°6 Nadine Reiter, die ebenfalls glatt in zwei Sätzen siegte.
Eineinhalb Stunden später:
Aufschlag für die zweite Runde der Einzel mit der N°1 Viktoria Böckle, die für die verletzte Teresa Motzer nach oben rutschte und in einem hart umkämpften Match den Sieg eroberte, der N°3 Maja-Lee Voigt, die nach einem Matchtiebreak leider passen musste und der N°5 Leonie Zerweck, die sich den Sieg mit Leichtigkeit holen konnte.
15:30 Uhr:
Vorbei!!!! „Wir sind aufgestiegen!!!“. Nach zwei gewonnenen Doppeln (Viktoria&Maren, Nadine&Maja-Lee) und einer Niederlage (Lena&Leonie) war der Aufstieg kein Traum mehr, sondern Wirklichkeit!
Mit 5:0 Punkten, 41:4 Matches, 83:11 Sätzen und 535:225 Spielen schloss die Verbandsrunde der Juniorinnen 2 mit einem Happy End!
Danke an alle Spielerinnen (ihr ward einfach super!!!) und alle Mitwirkenden und Zuschauer. Danke!!!

Maja-Lee Voigt

Juniorinnen 2 – Sieg gegen Aidlingen 1

Schreibe einen Kommentar