Die lange Fahrt in Ollis „Mannschaftsbussle“ bis an den Bezirksrand verging wie im Flug. Da das EM-Finale Deutschland-Spanien vor der Tür stand, versuchte man so schnell die Punkte mitzunehmen, um wieder rechtzeitig zu Hause zu sein. Unser Olli nahm das wörtlich und kam nach nicht einmal 40 Minuten und einem souveränen 6:0 und 6:0 wieder vom Platz. 6:0 war auch der Stand nach den Einzeln. Weitere Punkte holten an diesem Sonntag Andrey, Oleg, Immanuel, Markus und Hermann.

Die Doppel Stepanenko/Luhn, Rybalko/Schmidt und Pudschies/Linder holten ebenfalls alle Punkte nach Herrenberg.

Besonders zu erwähnen war die Gastfreundschaft unserer Gastgeber und das unglaublich gute und reichhaltige Essen. So war sich die Mannschaft einig, dass sie schon lange nicht mehr so gut und viel nach einem Verbandsspiel gegessen hat. 😀

Immanuel Luhn, Mannschafstführer

Klarer Sieg der Herren 1 gegen TCW Straubenhardt-Conweiler 9:0
Markiert in: