Dass man auch unter der Saison erfolgreich an Turnieren teilnehmen kann, zeigten Arne Steckler und Andreas Hipp beim IBM-Turnier in Schönaich. Die beiden TCH-Knaben wollten sich über die Rundenspiele hinaus mit Gleichaltrigen aus der Region messen und vertraten die Fahnen des TC Herrenberg dabei in hervorragender Weise. In ihren jeweiligen Vorrundengruppen schloss Andreas ungeschlagen auf Platz 1 ab, Arne landete mit zwei Siegen auf Platz 2. Diese Konstellation führte zu einem vereinsinternen Halbfinale. Dort lieferten sich die beiden Freunde ein spannendes Match, welches Arne letztendlich für sich entschied. Im Endspiel hatte er mit seinem Gegner dann keinerlei Probleme und sicherte sich den Titel. Andreas verbuchte einen gleichfalls tollen dritten Platz.

Gestärkt von diesen Erfolgen können die beiden motiviert in ihre nächsten Verbandsspiele gehen.

Arne Steckler und Andreas Hipp erfolgreich beim IBM Cup in Böblingen

Schreibe einen Kommentar