Am 20.06 spielten die Knaben 2 des TC Herrenberg beim TC Schönaich 1. Auch wenn die Gegner durchweg älter waren, konnten unsere Spieler dieses um den Aufstieg entscheidende

Spiel bis zuletzt offen halten. Zuerst unterlage Arne Steckler seinem Gegner mit 1:6 3:6

und Vitus Böckle mit 2:6 2:6. Trotzdem konnten Andreas Hipp mit 6:1, 4:6 und 7:6 und Luc Schiebel mit 5:7, 7:6 und 7:6 nach den Einzeln noch zum 2:2 ausgleichen.

In den Doppel dann das gleiche Bild. Arne und Vitus unterlagen knapp und Andreas und Luc gewannen ihr Spiel im Matchtiebreak. Somit Stand es nach den Doppel 4:4 und Schönaich gewann Dank dem besseren Satzverhältnis und wurde somit Meister. Schade, dass unsere junge Mannschaft nach so tollen Spielen so knapp am Aufstieg gescheitert ist.

Tanja Böckle

Knaben 2 – Niederlage gegen Schönaich 1

Schreibe einen Kommentar