Diesen Freitag waren die Mädchen 1 erfolgreich. Sie gewannen 7:1 gegen Sindelfingen.
Das deutliche Ergebnis kam zustande, da Nummer 1 und 2 von Sindelfingen gefehlt haben.
Maren Heinz gewann trotz einer fiebrigen Erkältung gegen die Bezirksmeisterin Jahrgang 96, Giulia Buzza, 6:3, 6:2. Viktoria Böckle gewann 6:3,6:3. Lena Renz verlor im Match Tie-Break gegen Carolin Herzog (Bezirksmeisterin Jahrgang 98). Leonie Zerweck gewann souverän 6:0,6:0. Auch in den Doppeln dominierten die Herrenbergerinnen deutlich.
Nächsten Freitag haben die Mädchen spielfrei. Am 20.6.2008 geht es dann nach Tübingen. Bei dem Spiel werden Viktoria und Leonie auf Grund von Klassenfahrten fehlen. Eine Verlegung des Spiels war nicht möglich, obwohl die Mädchen schon im April diese beantragt hatten. Nun hoffen alle mit guten Ersatzspielerinnen von der 2. Mädchenmannschaft dennoch ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Maren Heinz

Mädchen 1 – Sieg gegen Sindelfingen 1

Schreibe einen Kommentar