Der Startschuss der Saison für die Juniorinnen 2 begann erfolgreich am letzten Samstag gegen die Sindelfinger 2 Mädels: Schon nach der ersten Halbzeit (d.h. nach den Einzeln) entschieden die Juniorinnen das gesamte Rundenspiel mit vollen sechs gewonnenen Einzeln für sich.

Die N° 1 Teresa Motzer, wie auch Lena Renz, Maren Göller und Viktoria Böckle konnten ihre Einzel erfolgreich nach einer knappen Stunde für sich gewinnen. Mit Verzögerungen waren schließlich auch Maja-Lee Voigt (wegen blanken Nerven am Ende des 2. Satz) und Anja Heise (wegen einer guten Plauder-Beziehung zu ihrer Gegnerin dauerten die Pausen immer etwas länger) bereit um das Doppel zu starten. Auch die Doppel wurden von den Mädels insgesamt deutlich abgeräumt und somit ein 9:0 Sieg vollendet.

Maja-Lee Voigt

Juniorinnen 2 – Sieg gegen Sindelfingen 2

Schreibe einen Kommentar